Wir haben einen neuen DANCE POINT STUNDENPLAN.
Nicht nur mit neuen Kursen, sonder auch in einem etwas anderen Design. Der Stundenplan ist nun auf deinem Smartphone besser lesbar. So kannst du eben mal checken, wann dein Kurs beginnt oder wann der Kurs stattfindet, bei dem du schon immer mal reinschnuppern wolltest.

Hier geht´s zum DANCE POINT STUNDENPLAN



  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anna Gebel

    Hallo!
    Meine Tochter ist 3,5 Jahre und würde gerne tanzen. Haben Sie einen Platz noch frei?
    Was würde der monatliche Beitrag kosten?

    Mit herzlichen Grüßen

    1. Jeremy

      Hallo liebe Anna,
      gerne kann deine Tochter bei uns am Donnerstag um 16:15 im Saal B (Aufgang A, 4. Etage) eine Probestunde machen, um zu auszuprobieren, ob sie Spaß daran hat.

      Zuerst empfehlen wir ein Schnupperticket (25,- €) für 3 weitere Probestunden zu kaufen, denn nach den 4 Stunden können die Kinder selbstständig einschätzen ob sie es weitermachen wollen oder nicht.

      Falls ihr dann euch für einen Vertrag entscheidet, kostet die Monatsgebühr im KIDS Level 1 33,- €.

      Liebe Grüße
      Jeremy und das DANCE POINT-Team

Schreibe einen Kommentar