Tanzen ist das Sprechen ohne Worte.

Ob Alt, Jung, erfahrene Tänzer oder Quereinsteiger, seit 1995 sind alle Tanzbegeisterte bei uns willkommen und können frei ihrer Körpersprache Ausdruck verleihen.
Jeder erhält je nach seinen Fähigkeiten die richtige Anleitung von unseren Lehrern, damit auch die schwierigsten Tanzschritte klappen.

Von BALLETT oder JAZZDANCE bis hin zu BREAKDANCE oder sogar TAI CHI, bei uns findet ihr eine riesige Vielfalt an Tanzrichtungen zum Ausprobieren.
Besonders wichtig ist es uns, eine familiäre Atmosphäre mit unseren Lehrern und Schülern gemeinsam zu erschaffen, wo es mit Freude und Spaß auch möglich ist, alle Ziele zu meistern, die man sich vornimmt.

Schaut doch einfach mal vorbei! Unsere Probestunde ist kostenlos, also könnt ihr gerne mitmachen und mit uns:

„Tanzen, …weil’s Spaß macht!“